Jetzt online anmelden: Das neue pädagogische Fortbildungsprogramm 2024 ist fertig!

Erstellt von Marianne Baum |

Aus den Bereichen Pädagogik, Spiritualität u. Selbstmanagement finden Sie für das kommende Jahr eine Vielzahl von interessanten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten!

Im pädagogischen Fortbildungsprogramm werden Sie viele spannende Veranstaltungen aus den Bereichen der Früh- und Kindheitspädagogik sowie der Schulkindbetreuung finden. Zudem können Sie sich im Bereich der Teamführung, Elternarbeit sowie zu psychomotorischen Bewegungsthemen vielfältig weiterbilden. Angebote, die Ihnen neue Kraft spenden und Ihre Reserven auffüllen, finden Sie unter der Rubrik "Spiritualität" mit  Pilger- und Besinnungstagen und unter der Rubrik "Selbstmanagement" mit einer Auswahl bewährter Gesundheitskurse. Neben unseren Präsenzveranstaltungen gibt es wieder ausgewählte Online-Seminare, wobei der Fokus auf face-to-face-Kursen mit direktem Dialog in unseren Tagungshäusern liegt.

Alle Angebote finden Sie auf unserer Website www.caritas-fobi.de und Sie können diese dort auch online buchen. Außerdem steht Ihnen weiterhin das unser Anmeldeformular zur Verfügung.

An den uns bekannten Postverteiler werden die gedruckten Programmhefte bis Ende September versendet. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, wenn Sie ebenfalls ein gedrucktes Programmheft erhalten möchten.

Bei Ihren beruflichen und ganz persönlichen Herausforderungen im Fortbildungsjahr 2024 wünschen wir Ihnen viel Erfolg - und begleiten Sie gerne dabei! Wenden Sie sich bei Rückfragen gerne an das Team der Fort- und Weiterbildung!